top of page

Während 8 Jahren war die Kanzleistrasse 15 in Zürich das Zuhause des Restaurants «Samurai II». Am 1. Januar 2021 wurde das Restaurant von der Firma WASHOKU AG übernommen und nach zwei Monaten Umbauphase am 18. Oktober 2021 unter dem Namen «ICHIZEN» Japan Restaurant neu eröffnet. Sie finden an der Kanzleistrasse 15 in Zürich damit weiterhin ein qualitativ hochstehendes Angebot der japanischen Küche.

 

«ICHIZEN» bedeutet auf Japanisch eine Schale Reis oder ein paar Essstäbchen, aber natürlich können Sie im «ICHIZEN» mehr als nur eine Schale Reis bestellen. Vielleicht spüren Sie bei "ICHIZEN" auch ein ganz besonderes, neues Gefühl, lassen Sie sich überraschen. Das komplette Küchen- und Serviceteam ist im «ICHIZEN» wieder für Sie da, kocht und bedient Sie mit neuem Konzept, Leidenschaft und Freude.

 

Neben dem traditionellen Restaurantbetrieb an der Kanzleistrasse 15 inkl. Takeaway, mit für jede Bestellung frisch zubereiteten Speisen, bietet das «ICHIZEN» neu auch Delivery zu Ihnen nach Hause oder ins Geschäft an.

 

Das Team vom ICHIZEN Japan Restaurant, unter Führung von Frau Hitomi Gredig-Sato, heisst Sie ganz herzlich willkommen und wünscht Ihnen einen angenehmen und köstlichen Aufenthalt im neuen «ICHIZEN». Wir freuen uns Sie auch im "ICHIZEN" wieder willkommen heissen zu dürfen.

ICHIZEN JAPAN RESTAURANT

Powered by WASHOKU AG

Hüttikerstrasse 29, 8955 Oetwil an der Limmat

Handelsregisternummer: CH-020.3.032.814-4

bottom of page

For 8 years, Kanzleistrasse 15 in Zurich was the home of the “Samurai II” restaurant. On January 1, 2021, the restaurant was taken over by WASHOKU AG and, after a two-month renovation phase, reopened on October 18, 2021 under the name "ICHIZEN" Japan Restaurant. You will still find a high-quality range of Japanese cuisine at Kanzleistrasse 15 in Zurich.

 

“ICHIZEN” means a bowl of rice or a couple of chopsticks in Japanese, but of course you can order more than just a bowl of rice at “ICHIZEN”. Perhaps you will also feel a very special, new feeling with "ICHIZEN", let yourself be surprised. The entire kitchen and service team is there for you again at «ICHIZEN», cooking and serving you with a new conzept, passion and pleasure.

 

In addition to the traditional restaurant at Kanzleistrasse 15 including a takeaway, with freshly prepared dishes for every order, "ICHIZEN" will also be offering delivery to your home or business.

 

The team from the ICHIZEN Japan Restaurant, led by Ms. Hitomi Gredig-Sato, welcomes you warmly and wishes you a pleasant and delicious stay in the new "ICHIZEN". We look forward to welcoming you again to "ICHIZEN".

 

ICHIZEN JAPAN RESTAURANT

Powered by WASHOKU AG

Hüttikerstrasse 29, 8955 Oetwil an der Limmat

Commercial register number: CH-020.3.032.814-4